Die Macht der Gefühle & Emotionen richtig nutzen

Das sind wir

Als ehemalige Chefredakteurin des Stadtmagazins piste Lübeck verfüge ich über jahrelange Erfahrung und ausreichend Know-How im Print- und Onlinebereich.

Zu meinen derzeitigen Aufgaben gehören u.a. lokale Zielgruppen-Magazine für Studenten, Azubis und Touristen und städtische Informationsbroschüren. Unterstützt werde ich von einem kleinen Team von Werbekaufleuten mit viel Erfahrung in den klassischen & modernen Medien. 

 

 

Als gelernte Gestalterin für visuelles Marketing bringe ich dazu viel Erfahrung im Bereich Schaufenster-gestaltung & Verkaufsförderung, Innenraumgestaltung sowie Veranstal-tungsdekorationen mit.

 

 

Zu meinen Kunden gehören u.a. namhafte Unternehmen wie Swarowski, Casio, Hugo Boss, Bmw und Audi, aber auch lokale Unternehmen und Privatpersonen.